Die Erste empfing am vorletzten Spieltag den voll motivierten Tabellenvierten aus Herlikofen. Dies zeigte sich schon in den Doppeln. Stempfle / Hörner verloren in drei Sätzen, auch wenn zwei davon erst in der Verlängerung entschieden wurden.  Leischner / Fuchs mussten im vierten Satz zwei Matchbälle abwehren, waren dann aber im Entscheidungssatz klar überlegen. Mozer / Kieß machten es weniger spannend und gewannen in vier Sätzen.

Sehenswertes Tischtennis gab es dann natürlich wieder im vorderen Paarkreuz. Stempfle gewann in drei hart umkämpften Sätzen. Noch ausgeglichener verlief das Einzel von Leischner, der nach 0:2 Satzrückstand zurückkam und den Entscheidungssatz erzwang. Da hatte die Nummer Eins aus Herlikofen aber das bessere Ende für sich und siegte ganz knapp. In der Mitte war Mozer nach einem knapp gewonnenem ersten Satz in den folgenden beiden Sätzen seinem Gegner deutlich überlegen und sorgte für den 4:2 Zwischenstand.  Hörner sicherte sogleich den nächsten Punkt. Nur im dritten Satz hatte sein Gegenüber in der Verlängerung die Nase knapp vorn. Im hinteren Paarkreuz verlief das Einzel von Fuchs ähnlich wie das Doppel. Nach gewonnener Verlängerung im Vierten war der Entscheidungssatz eine klare Sache für den Leinzeller. Auch Kieß war mit 1:2 Sätzen im Rückstand, doch die Wende blieb leider aus. Der vierte Satz ging knapp an Herlikofen.

Im vorderen Paarkreuz kam Stempfle immer besser mit dem Spiel seines Gegners zurecht und behielt am Ende klar in vier Sätzen die Oberhand. Spannender war dann das Spiel von Leischner. Er gewann aber ebenfalls in vier jeweils hart umkämpften Sätzen. Ungefährdet war zum guten Schluss der glatte Drei-Satz-Sieg von Mozer zum 9:3 Endstand.

Ralph web