Unsere TTC Jugend

In der Saison 2023/2024 gehen wir mit 5 Jugendmannschaften an den Start. Viel Spaß und Erfolg!

Training TTC Leinzell Jugend

Jugend:

• Montag 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr
  • Mittwoch 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr

Wettkampfzeiten (Heimspiele):

• Jugend: Samstag 11:00 Uhr und 13:00 Uhr
  • Herren-Mannschaften: Samstags 15:30 Uhr und 19:00 Uhr (Herren)

Zuschauer sind jederzeit herzlich willkommen und erwünscht!!!

Trainingsstätte:

Training und Wettkampf (Heimspiele) finden in der neuen Sporthalle Leinzell im Hallenteil B und C statt. Der Eingang befindet sich an der Seite des Sportplatzes an der Lein. Bitte bei "Sporthalle" klingeln.

Jugendleiter:

Tobias Renner und Rudi Kienle
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.