Zum Auswärtsspiel in Waldstetten waren alle drei angeschlagenen Spieler wieder zurück aus dem „Lazarett“. Die Gastgeber hingegen mussten gleich auf vier Stammspieler verzichten. Das Spiel von Stempfle / Hörner gegen das Doppel Eins aus Waldstetten war zwar umkämpft, die Leinzeller gewannen aber dann doch in vier Sätzen. Einseitig waren hingegen die beiden anderen Doppel. Leischner / Fuchs und Mozer / Kieß gewannen jeweils in drei Sätzen.

Im vorderen Paarkreuz wehrten sich die beiden Stammspieler nach Kräften, aber Leischner und danach Stempfle siegten dann doch in jeweils vier Sätzen. Danach ging es aber recht schnell. In der Mitte gewannen sowohl Hörner als auch Mozer ungefährdet in drei Sätzen. Im hinteren Paarkreuz gab Kieß noch einen Satz ab. Danach holte Fuchs in einem einseitigen Spiel den Siegpunkt.

Gute Nachrichten gab es dann noch von anderen Spielen, da die Verfolger aus Plüderhausen und Bettringen daheim verloren bzw. nur Unentschieden gespielt hatten. Erster Verfolger ist nun Herlikofen mit sechs Punkten Rückstand auf die Erste. Weitere Informationen und Links finden sich wie immer auf www.ttcleinzell.de.

Luca 2022