Im vorderen Paarkreuz versäumte es dann Stempfle zu erhöhen – er verlor knapp im fünften Satz. Besser machte es dann Leischner. Abgesehen vom dritten Satz war sein Sieg ungefährdet. Die spannendsten und ausgeglichensten Spiele gab es im mittleren Paarkreuz. Zuerst gewann Mozer sein Spiel im fünften Satz doch noch deutlich. Auch im Spiel von Hörner kam es zum Entscheidungssatz, wobei hier die Gäste in der Verlängerung das glücklichere Händchen hatten. Im hinteren Paarkreuz war Fuchs klarer Sieger in drei Sätzen. Das Spiel von Kieß war wieder ausgeglichener, doch nach vier Sätzen erhöhte er zum 6:3 Zwischenstand.

Nach den Überkreuz Spielen ließ Stempfle einen weiteren Sieg in drei Sätzen gegen den Beinsteiner Spitzenspieler folgen. Leischner war anschließend auch gegen die Nummer Zwei in vier Sätzen erfolgreich. In der Mitte gab es noch einmal Hochspannung an beiden Platten. Aber Mozer hatte im Entscheidungssatz wieder das bessere Ende für sich und gewann diesen ganz knapp zum 9:3 Endstand.

Trotz des klaren Erfolges bleibt die Erste mit 8:12 Punkten auf dem Relegationsplatz, da Großerlach überraschend einen Punkt gegen Bettringen ergattern konnte und somit einen Zähler mehr aufweist. Auf der anderen Seite kann der TTC mit vier Punkten Vorsprung auf die Abstiegsplätze in die Winterpause gehen.