Kurz nach dem klaren Sieg gegen Schechingen trat mit dem TSB Schwäbisch Gmünd II schon wenige Tage später der nächste Gegner in Leinzell an. Auch wenn der TSB im unteren Tabellendrittel rangiert, war er deutlich stärker einzuschätzen als Schechingen, da die Gmünder in den ersten Spielen bereits gegen Plüderhausen, Schorndorf und den Tabellenzweiten Herlikofen sogar doppelt gepunktet hatten.

Stempfle / Hörner ließen dem gegnerischen Doppel beim 3:0 keine Chance. Schwerer taten sich dann Leischner / Fuchs gegen das Gmünder Spitzendoppel. Nach zwei gewonnen Sätzen wurde es dann noch spannend, doch der TTC behielt im Fünften knapp die Oberhand. Mozer / Kienle waren den Gästen dagegen wieder klar überlegen und gewannen in drei Sätzen.

Nach dem guten Start in den Doppeln ging es für den TTC im vorderen Paarkreuz gleich gut weiter. Sowohl Stempfle als auch Leischner gewannen letztlich sicher in vier Sätzen. In der Mitte war dann Mozer ebenfalls in vier Sätzen erfolgreich und bekam dabei mit zunehmender Spieldauer seinen Gegner immer besser in den Griff. Hörner traf danach wieder auf einen Materialspieler. Aber nach drei umkämpften Sätzen konnte Hörner auf 7:0 stellen. Damit war der Widerstand der Gäste wohl gebrochen. Das hintere Paarkreuz mit Fuchs und Kienle konnten so in jeweils drei Sätzen den unerwartet deutlichen 9:0 Erfolg klarmachen.

Durch diesen Sieg steht die Erste mit 10:2 Punkten weiter an der Tabellenspitze. Nach dem 9:5 Erfolg von Herlikofen in Hebsack bleiben Herlikofen mit 8:4 und Remshalden mit 7:3 Punkten weiterhin die schärfsten Verfolger.