Die Doppel verliefen deutlich besser als beim Saison Auftakt. Sedlmeier / Mozer und Leischner / Fuchs gewannen jeweils in vier Sätzen. Auch das Doppel Drei spielte stark, musste sich aber im fünften Satz geschlagen geben. Doch die Führung der Leinzeller hielt nicht lange – die Spiele im vorderen Paarkreuz gingen jeweils im vierten Satz an die Gastgeber. In der Mitte gingen beide Spiele über fünf Sätze. Das erste ging verloren – Fuchs verkürzte dann aber auf 4:3. Auch im hinteren Paarkreuz wurden die Punkte geteilt. Dabei war Stephan für Leinzell erfolgreich. Besonders schöne Spiele gab es danach im vorderen Paarkreuz zu sehen. Nebenbei mit dem besseren Ende für die Erste. Sedlmeier gewann im Fünften und Leischner ließ beim seinem Dreisatz Erfolg seinen Gegner taktisch clever nicht zum Zug kommen. Bei der Punkteteilung in der Mitte holte diesmal Mozer den Punkt für die Leinzeller zum 6:7. Stephan und Brumm machten in den beiden letzten, spannenden Einzeln alles klar zum 6:9 Endstand.

Mit 2:2 Punkten steht die Erste nun auf Platz 6 der Tabelle.