Bereits am Samstag 18.01.2020 war Sch.V. Durlangen 2 zu Gast in Leinzell. Hier wurde unsere 2.Mannschaft bereits nach den 3 Doppelspielen ihrer Favoritenrolle gerecht. Graf/Dolderer, Stütz Roman/Stempfle und auch Stütz Ralf/Skapetsiakis konnten ihre Spiele zur 3:0 Führung gewinnen. Im vorderen und mittleren Paarkreuz wurden die Punkte geteilt. Hier konnten Graf und Stütz Ralf für Leinzell punkten. Im hinteren Paarkreuz gewannen Stempfle und Skapetsiakis ihre Spiele zum 7:2 Zwischenstand. Es sah nach einem schnellen Gesamtsieg aus. Leider wurden die nächsten drei Spiele überraschend verloren und Durlangen kam auf ein 7:5 wieder ins Spiel. Stütz Ralf und Stempfle ließen aber nichts „anbrennen“, konnten beide ihr zweites Spiel gewinnen und Leinzell siegte mit einem verdienten 9:5!

web 00005

Am Samstag 25.01.2020 hatte Leinzell 2 gegen Bettringen 4 ein Auswärtsspiel. Auch hier waren die Leinzeller erstmal klarer Favorit, zumal sie in Bestbesetzung angetreten waren. Nach den gelungenen Auftakt - Doppel von Graf/Stempfle und Stütz/Stütz gingen sie auch mit 2:1 in Führung. Durch Siege im vorderen Paarkreuz von Graf und Stephan konnte diese auf ein 4:1 ausgebaut werden. Im mittleren und hinteren Paarkreuz gab es wieder eine Punkteteilung. Dolderer und Stütz Ralf konnten je einen Punkt zum 6:3 Zwischenstand für Leinzell erkämpfen. Wieder sah es nach einem erwarteten Sieg aus. Aber auch dieses Mal wurde es spannend da Bettringen drei Spiele in Folge gewann und auf 6:6 ausgleichen konnte. Nachdem Stütz Roman und auch Stütz Ralf beide knapp im 5. Satz siegten, machte Stempfle  „den Sack zu“ zum  9:6 Auswärtssieg!

Vielen Dank auch noch an unsere Zuschauer die uns an beiden Spieltagen lautstark unterstützt haben!