Ohne größere Probleme den Sieg eingefahren - So könnte man den Heimerfolg des TTC Leinzell IV im Spiel der Herren Kreisliga C Ost gegen den TV Mögglingen III beschreiben, der schon nach unter 2 Stunden feststand. Das Satzverhältnis von 27:5 zeigt beim deutlichen 9:0-Erfolg eindrucksvoll den klaren Spielverlauf.ach diesem Ergebnis weist der TTC Leinzell IV nun ein Punktekonto von 8:8 Punkten auf, während der TV Mögglingen III vor dem nächsten Spiel, das am 09.12.2023 gegen den TSV Lorch II ansteht, 2:12 Punkte zu verzeichnen hat. Die Mannschaft des TTC Leinzell IV bestreitet unterdessen das nächste Spiel am 21.01.2024 gegen den TSV Böbingen III.

TTC Leinzell IV
Doppel: Fritz / Kieß 1:0, Keller / Stütz 1:0, Tietze / Tietze 1:0
Einzel: M. Fritz 1:0, J. Keller 1:0, P. Stütz 1:0, M. Kieß 1:0, L. Tietze 1:0, F. Tietze 1:0

Maik