Wie jedes Jahr fanden in Leinzell die Vereinsmeisterschaften des TTC Leinzell statt. In einem Teilnehmerfeld mit insgesamt 11 Spielern konnte sich Ronald Fuchs ungeschlagen vor Florian Stephan und Werner Balle durchsetzen.

Wie im letzten Jahr hatte man sich auf das Doppel K.O.-System als Turniermodus geeinigt. Im Doppel K.O.-System hatte jeder Spieler dieselbe Anzahl an Spielen und die Möglichkeit, nach einer Niederlage in der Vorrunde, doch noch Sieger zu werden. Nach interessanten Spielen in der Vorrunde, setzten sich die Favoriten aus der ersten Mannschaft, Ronald Fuchs und Werner Balle, in den zwei Gruppen jeweils ungeschlagen durch. Die Zweitplazierten die nach jeweils nur einer Niederlage noch die Chance auf den Titel hatten waren Marco Rüdenauer und Florian Stephan.

In der Endrunde konnten sich Ronald Fuchs gegen Marco Rüdenauer und Florian Stephan gegen Werner Balle jeweils mit 3:1 behaupten. So kam es zum Finale zwischen Ronald Fuchs und Florian Stephan. Ronald Fuchs konnte sich mit einem 3:1 Sieg durchsetzen und ist somit neuer Vereinsmeister 2010 des TTC Leinzell. Im "kleinen Finale" beim Spiel um Platz 3 konnte Werner Balle einen knappen 3:2 Sieg gegen Marco Rüdenauer erreichen.

Die Platzierungen im Überblick:

1. Ronald Fuchs
  2. Florian Stephan