Am 13.04.2013 wurde die TTVWH Schwerpunktrangliste der Jugend in Neuffen (Lkr. Esslingen) ausgetragen. Für den TTC Leinzell hatten Sie Miriam Kuhnle (Mädchen U11) und Luca Stempfle (Jungen U13) qualifiziert.

Miriam Kuhnle konnte mit einem souveränen Sieg mit 3:0 Sätzen ins Turnier starten. Im 2. Spiel könnte Sie leider die Siegesserie nicht fortsetzen und nach dreimaligen 8:8 verlor Sie unglücklich mit 0:3. Diese Niederlage setzte nochmals Energie frei und somit konnte Miriam die folgenden 6 Spiele jeweils mit 3:0 Sätzen klar gewinnen und das Turnier mit einer Bilanz von 7:1 abschließen. Somit qualifizierte sich Miriam als 2. Platzierte für das Baden-Württembergische Jahrgangs-Ranglistenturnier der Mädchen U11 in Reutlingen. Wir Gratulieren Miriam für den tollen Erfolg!

Bei den Jungen U13 hatte Luca Stempfle ein sehr starkes Teilnehmerfeld gegen sich. Luca konnte in den ersten 3 Spiele nach einer spielerischen Höchstleistung mit 2 Siegen und einer Niederlage ins Turnier starten. Anschließend verlor Luca die nächsten 4 Spiele nach großem Kampf mit 2:3 bzw. 1:3 Sätzen. Die entscheidenden Sätze wurden jeweils in der Satzverlängerung unglücklich verloren. Schlussendlich beendete Luca das Turnier mit einer Bilanz von 2:8 Spielen und leider wurde sein 3. Sieg aberkannt da der Spieler das Turnier vorzeitig beendete. Somit erreichte Luca einen hervorragenden 10. Platz und sammelte sehr gute Erfahrungen für die nächsten Aufgaben.