Herren 1 | TTC Leinzell - TV Hebsack = 4:9

mit dem TV Hebsack war der erwartet schwere Gegner zu Gast in Leinzell. Lag man nach den Doppeln noch mit 2:1 in Führung, so konnte in den restlichen Einzeln nur noch unser vorderes Paarkreuz zwei Punkte beisteuern (1x Leischner, 1x Mozer).
Damit steht die Erste nun mitten im Abstiegskampf und hat noch vier schwere Begegnungen bis zur Winterpause vor sich. Immerhin sollten mit dieser Einstellung weitere Punkte möglich sein.

1.Mannschaft18 19 400

Herren 2 | TTC Leinzell II - DJK Schwäbisch Gmünd III = 9:4

Einen klaren Sieg konnte unsere 2. Mannschaft gegen die Gäste aus Schwäbisch Gmünd einfahren. Nach der 2:1 Führung nach den Doppeln, konnten die Spieler (1x Dolderer, 1x Stütz, 2x Skapetsiakis, 1x Heiß, 1x Jockel,1x Parg) den Sieg einfahren.
Mit diesem Sieg wurde der Grundstein gelegt, für einen im Mittelfeld angestrebten Tabellenplatz.

josh 2017

Herren 4 |TTC Leinzell IV - TSGV Waldstetten IV = 5:5

Unsere "Youngster" machen in Ihrer ersten gemeinsamen Saison eine tolle Figur. Nach den Doppeln stand es 1:1 und der Gleichstand wurde bis zum Spielende beibehalten. Die Punkte im Einzel erzielten (1x Keller, 2x Jockel, 1x Fritz). Nach dem Unentschieden, wurde die Tabellenführung überommen!!!......mal sehen wie es weiter geht.

Jungen U18 1 | SG Bettringen II - TTC Leinzell = 5:5

Unsere 1. Jugendmannschaft musste in Bettringen ein unglückliches Unentschieden mit nach Leinzell nehmen. Es wurden leider 3 Spiele im fünften Satz knapp verloren, so dass nicht mehr wie 1 Punkt möglich war. Die Punkte im Einzel erzielten (1x Maier, 2x Stütz R., 1x Steckbauer).