Im vorderen Paarkreuz zwang Leischner den erfolgreichsten Spieler der Liga in einem hochklassigen Spiel in den fünften Satz, konnte diesen jedoch nicht für sich entscheiden. Stempfle war hingegen chancenlos und verlor in drei Sätzen. In der Mitte gingen beide Spiele wieder über fünf Sätze. Aber trotz 1:2 Satzführung konnten weder Hörner noch Mozer für die Erste punkten. Im hinteren Paarkreuz gewann Fuchs in drei Sätzen, doch Oberbrüden stellte gegen Kieß den alten Abstand zum 6:3 Zwischenstand wieder her.

Nach den Überkreuzspielen verlor Stempfle im vorderen Paarkreuz zunächst gegen den Spitzenspieler der Gastgeber in drei Sätzen und auch Leischner musste sein Spiel in vier Sätzen abgeben. In der Mitte verlor dann Mozer in vier umkämpften Sätzen zum 9:3 Endstand, so dass der klare Sieg von Hörner leider nicht mehr in Wertung kam.

Die schlechten Ergebnisse in den Einzeln setzten sich auch in Oberbrüden fort, auch wenn manchmal nur ein Quäntchen zum Erfolg fehlt. Die wirklich schlechte Nachricht für die Erste kam dann nach der eigenen Niederlage in Oberbrüden. Durch den 7:9 Erfolg von Großerlach in Backnang ist der TTC nur noch Dank des besseren Spielverhältnisses vor dem Relegationsplatz. Die Entscheidung um die Relegation fällt also am nächsten Samstag bei den Spielen der Ersten in Murrhardt und von Großerlach gegen Oberbrüden.