Als das abschließende Doppel gespielt war, lagen sich die Spieler unsere 1.Herrenannschaft in den Armen. Stempfle / Hörner hatten gerade ihr Doppel gewonnen und nach rund 3 Stunden Spielzeit somit für den nicht unverdienten 7:9-Endstand (29:34 Sätze) in der Herren-Bezirksliga Partie gegen die SF Großerlach gesorgt. Zuvor konnten die Zuschauer beobachten, wie die SF Großerlach nicht in Bestbesetzung und mit 2 Ersatzspielern antreten musste. Eine überzeugende Leistung zeigte an diesem Tag Jan Kieß, der in seinen Spielen souverän agierte und ohne Niederlage blieb.

Den Sieg haben wir einer geschlossenen Mannschaftsleistung zu verdanken, jedoch den größten Anteil hatten unsere mitgereisten "Fans", die eine tolle Stimmung in die Halle brachten.

Euch allen VIELEN DANK!

9 7 2024 großerlach web

Die Punlte für den TTC Leinzell erzielten:
Doppel: Stempfle / Hörner 2:0, Leischner / Fuchs 0:1, Mozer / Kieß 1:0
Einzel: L. Stempfle 1:1, R. Leischner 0:2, B. Mozer 1:1, S. Hörner 0:2, J. Kieß 2:0, R. Fuchs 2:0