Am Samstag den 09.09.2023 fanden in der Leinzeller Halle die Vereinsmeisterschaften statt. Es traten 14 Spieler des TTC Leinzell an, um den großen Wanderpokal zu gewinnen. Die Teilnehmer wurden per Zufall in 2 Gruppen eingeteilt. Von jeder Gruppe zogen die vier besten Spieler in das Viertelfinale ein. Die Spieler, die es nicht in das Viertelfinale geschafft hatten, spielten nach der Gruppenphase ihre Platzierungsspiele aus.

Im Viertelfinalbegegnungen waren wie folgt:
Luca Stempfle -Simon Hörner, Bernd Mozer - Philipp Ott, Jan Kieß - Peter Skapetsiakis und Ralp Leischer - Ralf Stütz.

Im Halbfinale standen sich gegenüber:
Jan Kieß - Ralph Leischner -- 3:1
Luca Stempfle - Bernd Mozer -- 3:0

Nun war die Aufmerksamkeit auf das Finale gerichtet. Die beiden Youngster Jan Kieß und Luca Stempfle traten gegeneinander an. Bereits in der Gruppenphase kam es zu dieser Begegnung, die Jan Kieß klar für sich entscheiden konnte. In Finale jedoch drehte Luca Stemple nochmals auf und konnte das Spiel klar für sich entscheiden und gewann die Vereinsmeisterschaften 2023 und erhielt den großen Wanderpokal.

Die 3 Erstplatzierten:

1. Luca Stempfle

2. Jan Kieß

3. Bernd Mozer und Ralf Leischner

Die Vereinsmeisterschaften waren eine sehr gute Vorbereitung auf die Runde, es gab viele spannende Spiele und alle Teilnehmer hatten sehr viel Spaß.

web MG 0601 2

web gruppe 2023