Bei strahlendem Sonnenschein hatten sich 17 Teams eingefunden um ihre Geschicklichkeit zu beweisen. Die Leinzeller Vereine und Organisationen hatten sich für die 12 Stationen so einiges einfallen lassen, bei denen Jung und Alt einen riesigen Spaß hatten und teilweise aber auch ganz schön gefordert wurden.

Aber macht euch selbst ein Bild von diesem gelungenen Tag. Impressionen/Fotos  sind auf der Website des TTC unter folgenden Link einsehbar.

>>> Bildergalerie >>>

Bei der Siegerehrung auf dem gut besuchten Dorfhock vor der Gemeindehalle gab es Urkunden, Medaillen und tolle Sachpreise für:

TeamWertung 2022

Einzelwertung - TOP 25:

Einzelwertung TOP 25

Einfallsreichster Name: „Flatter Flatter Falter´"

Bestes Outfit: "Die Indianer Girls"

Der TTC Leinzell bedankt sich im Namen der beteiligten Vereine/Organisationen bei den Teilnehmern für den problemlosen Ablauf. Gleichzeitig geht ein dickes Lob an alle Mitorganisatoren für dieses gelungene Fest, das in einigen Punkte außergewöhnlich war.

IMG 9388 (2) (1024x601)