web logo

Samstag, 23.07.2022

Einladung zur 2. Leinzeller Olympiade mit Dorfhock

An 12 verschiedenen Stationen geht es auf dem Leinzeller Sportgelände um Geschicklichkeit und Spaß. Bei schlechtem Wetter weichen wir in die Sporthalle aus (dann bitte Hallenschuhe mitbringen).

Die Disziplinen sind so ausgelegt, dass sie auch von Kindern bewältigt werden können. Zudem gibt es eine frei wählbare Streichdisziplin (das schlechteste Ergebnis). Jedes Team erhält einen Laufzettel auf dem die erreichte Punktezahl (max. 10) für jedes Teammitglied an jeder Station eingetragen wird. Das beste Team und der beste Einzelkämpfer erhalten tolle Sachpreise. Das Team mit dem einfallsreichsten Namen und das kreativste Kostüm wird ebenfalls ausgezeichnet. Also lasst euch was einfallen!

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich online. Anmeldeschluss ist der 18.07.2022 (verlängert auf 21.7. !) . Die Anzahl der Teams ist begrenzt - also rasch anmelden! Zur Dorfolympiade am 23.7.2022 können zwischen 9:30 und 10:15 Uhr gegen Zahlung des Startgeldes (6.00 EUR/Team) bei der Regie an der ESC Hütte die Team-Laufzettel entgegengenommen werden. Beginn der Olympiade ist um 10:30 Uhr. Siegerehrung gegen 17:00 Uhr. Gespielt wird in 3-er Teams (Kinder ab 6 Jahren in Begleitung eines Erziehungsberechtigten). Die Teilnahme ist nicht orts- oder vereinsgebunden.

Während und nach der Olympiade wird auf dem Dorfhock vor der Sporthalle bestens für das leibliche Wohl gesorgt sein. Es gibt Pfannen-Gyros, Pommes, Rote, Thüringer, sowie Kaffee und Kuchen. Ab 17:30 spielt der Musikverein Leinzell zur Unterhaltung auf.

Die Erlöse aus dem Dorfhock kommen je zur Hälfte unseren Leinzellern Kindergärten zu Gute. Also Essen und Trinken für einen guten Zweck !

Zusätzlich gibt es ein tolles Rahmenprogramm mit Kinderschminken, Ponyreiten und einen Stand mit Süßigkeiten.

Folgende Vereine/Organisationen sind mit ihren Disziplinen dabei:

Tischtennisclub Leinzell

Das Runde muss ins Eckige

Ski-Zunft

Skilanglauf

Wasserschleuder

Schützenverein

Armbrustschießen

SG Leinzell

Cornhole-Spiel

Musikverein Leinzell

Tenorhornball

Eisstockclub

Tisch-Eisstockschießen

Leinzeller Murra

Cat - Walk

Coconuts

Wilhelm Tell / Büchsenwerfen

Schulzentrum Leinzell

Zurück in die Schule– Eine Zeitreise mit Action!

TSV Leinzell

Schützenkönig

Schachclub Leinzell

Schachfiguren Staffellauf

Details zu den einzelnen Stationen findet ihr dann hier.

Der TTC Leinzell freut sich auf eure Anmeldung (Link) und eine richtig tolle Veranstaltung.