Am Samstag, den 15.02.2020 hatte Leinzell 4 gegen den TSV Lorch 3 ein Auswärtsspiel. Auch hier waren die Leinzeller klarer Favorit, zumal sie in Bestbesetzung angetreten waren. Nach dem gelungenen Auftakt - Doppel von Alex und Marcel, der sein 1. Spiel in der Mannschaft absolvierte, gingen sie mit 1:0 in Führung. Durch Siege im vorderen Paarkreuz von Jan und Alex konnte die Führung auf ein 3:0 ausgebaut werden. Im hinteren Paarkreuz gewannen Maik und Johann zum 5:0. Die letzten 5 spiele gewannen Jan (2x), Alex, Maik und Johann ebenfalls und das spiel ging mit 10:0 zu Ende.

web 00012

Vielen Dank an unsere Zuschauer, die uns an diesem Spieltag lautstark unterstützt haben!

Am Dienstag, den 18.02.2020 spielt die Mannschaft um 20:00 Uhr in Mutlangen. Bei einem Sieg kann der TTC Leinzell IV vorzeitig die Meisterschaft gewinnen