Thomas Graf wird Doppel-Vereinsmeister 2020 des TTC Leinzell 2002 e.V.

Am 06. Januar 2020 führte der TTC Leinzell sein traditionelles Dreikönigs-Doppelturnier durch. 21 Vereins-mitglieder trafen sich in der Kultur- und Sporthalle in Leinzell ein. Die Doppelpaarungen wurden wie jedes Jahr Runde für Runde neu ausgelost. Es wurde auf 2 Gewinnsätze gespielt und das siegreiche Doppelpaar jeder Runde erhielt einen Wertungspunkt. Nach 13 Runden hatten zwei Teilnehmer 10 Punkte erzielt; dies waren Luca Stempfle und Thomas Graf. Es musste ein alles entscheidendes Match zwischen beiden Kontrahenten durchgeführt werden. Für dieses Finalspiel wurde ihnen ein Partner mit 9 Punkten zugelost. Somit spielten Luca Stempfle/Uwe Neubauer gegen Thomas Graf/Joshua Heiss. Thomas Graf/Joshua Heiss gewannen klar in 2 Sätzen und somit wurde Thomas Graf verdienter Doppelmeister 2020 des TTC Leinzell 2002 e.V..

Dreikönigs Doppelturnier 2020 Small

Die 21 Teilnehmer des Dreikönig-Doppelturnieres 2020; rechts außen: Doppelmeister Thomas Graf.