Zu einem Turnier der etwas anderen Art hatte der TTC eingeladen und 26 Jugendliche aus der Region waren gekommen. Angesprochen waren Kid's, die noch nicht am Spielbetrieb teilnehmen und in der Freizeit gerne Tischtennis spielen. Die Teilnehmer wurden im Vorfeld nach eingeschätzter Spielstärke aufgeteilt. Mit einem 'Kaiserspiel' wo die Sieger nach links und die Verlierer nach rechts rücken, waren die 3 Gruppen dann schnell gefunden. Die Spiele gingen nur über 2 statt 3 Gewinnsätze und Aufschlagfehler wurden nicht gewertet. So konnten auch die Kleinsten mit 6 Jahren gut mitspielen. Bei Kaffee und Kuchen hatten auch die Eltern ihren Spaß und konnten mitfiebern. Am Ende gab es für Alle ein Urkunde und die Gruppensieger erhielten zudem eine Medaille. Der TTC bekam viel Anerkennung für diese Aktion und strahlende Kindergesichter motivieren zur Wiederholung.

TTC Junioe Open