TTC Kid’s Open - Just for Fun
Der TTC Leinzell veranstaltet ein Anfänger-Tischtennisturnier für Jugendliche unter 14J.
Eingeladen sind alle Jugendlichen aus der Umgebung, die Lust am Tischtennis haben. Egal ob ihr bereits in einem Verein trainiert, oder Freizeitspieler seid.
Die Anzahl ist auf 30 Spieler-/innen begrenzt. Also rasch anmelden. Das Teilnehmerfeld wird zusätzlich in Anfänger und bereits geübte Spieler-/innen aufgeteilt. So könnt ihr euch mit etwa gleich starken Gegenspielern messen. Fehlaufschläge gelten nicht. Wer einen Schläger hat bringt ihn bitte mit, ansonsten haben wir Leihschläger.

Wann: Sonntag, den 21.05.2023
Wo: Sporthalle Leinzell, Kirchgasse 2 (hinterer Sportlereingang)
Hallenöffnung: 09.00 Uhr. Beginn ca. 09.30 Uhr. Geplantes Ende ca. 13.00 Uhr.Anmeldung bitte per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Anmeldedaten: Name, Alter, eventuelle TTR-Punkte, ich spiele seit . . . im Verein

Startgebühr: keine