Am letzten Spieltag der Saison 2022/2023 haben unsere Herrenmannschaften Heimrecht. Darunter ist auch der „Kracher“ aus der Bezirksklasse: Die Erste spielt gegen den Tabellenzweiten aus Plüderhausen. Tolle Ballwechsel sind also garantiert. Die Spiele in der Leinzeller Sporthalle am Samstag, dem 22. April, im Überblick:

15:30 Uhr:

TTC Leinzell I - SV Plüderhausen IV

TTC Leinzell III - TV Herlikofen II

19:00 Uhr:

TTC Leinzell II - SV Plüderhausen V

Zuschauer sind natürlich wie immer herzlich willkommen. Danach findet mit allen Teams und Tischtennis Fans die Meisterschaftsfeier der Ersten statt. Für Essen und Getränke für Zuschauer und Spieler ist natürlich bestens gesorgt. Es gibt Bier vom Fass - bitte einen Krug mitbringen.