SG Schorndorf II - TTC Leinzell I = 9 : 3

Alles andere als wunschgemäß verlief das Spiel der Ersten in Schorndorf. Zwar gelang Balle / Brumm ein knapper Sieg, doch danach gingen Doppel Eins und Drei verloren. Auch im vorderen Paarkreuz lief es nicht gut und so lag der TTC schnell mit 4:1 zurück. Anschließend blieb auch das mittlere und hintere Paarkreuz an diesem Sonntag ohne zählbaren Erfolg. Die beiden Siege von Leischner und Fuchs waren dann leider nur Ergebnis Kosmetik. Mit 9:3 fiel die Niederlage doch recht deutlich aus.

Für Leinzell waren erfolgreich:

Balle  / Brumm
Ralph Leischner