Leider ging der Start daneben. Sowohl Sedlmeier / Mozer als auch Leischner / Fuchs verloren etwas unglücklich. Stephan / Neubauer kamen nach verlorenem ersten Satz gut ins Spiel und gewannen die folgenden Sätze jeweils klar. Im vorderen Paarkreuz spielten Sedlmeier und Fuchs gut mit, mussten aber ihre Spiele abgeben. In der Mitte gab es dann eine Punkteteilung. Nach der Fünf-Satz Niederlage von Stephan holte Leischner einen weiteren Punkt für Leinzell. Hinten war Mozer erfolgreich – Neubauer verlor nach gutem Beginn. Im Spitzenspiel war Fuchs einem Erfolg nahe, musste dann aber die Sätze vier und fünf abgeben. Sedlmeier machte es besser und gewann im Fünften. In der Mitte gab es wieder eine Punkteteilung. Diesmal war Stephan für Leinzell erfolgreich. Nach der anschließenden Niederlage von Neubauer war die 9:5 Niederlage besiegelt. Trotzdem war dies eine starke Vorstellung der Leinzeller. Mit etwas Glück wäre durchaus ein Punkt möglich gewesen. Die Erste steht nun auf Tabellen Platz fünf.