Leider ging der Start gleich daneben. Doppel Eins und Zwei verloren jeweils im Fünften. Neubauer / Stephan machten es besser und sorgten wieder für den Anschluss. Wie vermutet hatte das vordere Paarkreuz der Leinzeller einen schweren Stand und verlor beide Spiele. In der Mitte gab es nach dem Sieg von Fuchs wenigstens eine Punkteteilung. Leinzell versuchte dann im hinteren Paarkreuz Boden gut zu machen. Das gelang zunächst auch durch Stephan, der in drei hart umkämpften Sätzen die Oberhand behielt. Mozer war anschließend nach gewonnenem ersten Satz und einer deutlichen Führung im Zweiten bereits auf einem guten Weg. Doch leider konnte er sein Spiel nicht weiter durchziehen, verlor den zweiten Satz noch in der Verlängerung und anschließend das Spiel – 6:3. Auch nach den Überkreuz – Spielen gab es für Sedlmeier und Leischner vorne nicht viel zu erben und die DJK zog weiter davon. In fünf spannenden Sätzen kämpfte Fuchs gegen die drohende Niederlage an und gewann auch sein zweites Einzel. Parallel dazu brachte Neubauer im Duell der Materialspieler seinen Gegner fast zum Verzweifeln und holte einen weiteren Punkt für die Erste. Hinten hatte Mozer in einem Spiel mit hochklassigen Ballwechseln dann das Nachsehen und verlor zum 9:5 Endstand.

So wurde also doch nichts aus der Überraschung. Mit einem besseren Start in den Doppeln wäre schon ein Pünktchen möglich gewesen, da Stephan bereits sein zweites Einzel gewonnen hatte, das aber leider nicht mehr in die Wertung einging. Die Erste steht nach diesem Spiel weiterhin auf Tabellenplatz sechs.