Der Grundstein wurde bereits in den Doppeln gelegt. Leischner / Fuchs kamen zu einem ungefährdeten 3:1 Erfolg. Sedlmeier / Heiß vergaben mehrere Chancen auf einen vorzeitigen Sieg, gewannen aber dann doch im Fünften. Stephan / Neubauer hatten keine Mühe bei ihrem Drei-Satz-Sieg. Im vorderen Paarkreuz gab es nur eine Punkteteilung. Sedlmeier gewann klar – Fuchs unterlag im Fünften in der Verlängerung. In der Mitte hatte Stephan schon Matchbälle gegen sich, gewann aber noch in der Verlängerung und danach die folgenden beiden Sätze. Leischner war seinem Gegner klar überlegen und sorgte für den 1:6 Zwischenstand. Im hinteren Paarkreuz teilten sich die Teams nochmals die Punkte. Neubauer hatte dabei mit seinem Gegner leichtes Spiel. Im vorderen Paarkreuz gewann Fuchs das Spitzeneinzel mit 3:0. Sedlmeier musste anschließend zwar in den fünften Satz, machte aber das klare 2:9 perfekt.