Für den TTC Leinzell II ging es am Sonntagmorgen in der Kreisliga A Ost zum TSV Böbingen I. Erfolgsgaranten waren insbesondere Stephan und Heiß, die ihre beiden Einzel und auch ihr Doppel siegreich gestalteten und somit der TTC Leinzell II das Spiel 9:5 für sich entscheiden konnte.

Es ging los mit den Doppeln, Kienle/Stütz Ralf gewann mit einem 3:1 gegen Reiner/Wahl. Im 2. Doppel konnten sich Frank/Harz gegen Stütz Roman/Kieß klar mit einem 3:0 durchsetzen. Das 3. Doppel konnte Stephan/Heiß 3:0 für den TTC Leinzell entscheiden, somit stand es nach den Doppeln 2:1 für Leinzell.

Im vorderen Paarkreuz gewann Stephan 3:1 gegen Frank. Kienle konnte im 5. Satz das Spiel gegen Reiner für sich entscheiden. Im mittleren Paarkreuz teilten sich die Mannschaften jeweils einen Punkt. Die richtige Taktik fehlte Stütz Ralf bei seiner Vier Satz-Niederlage gegen Harz. Beim 3:0-Erfolg gegen Wahl zeigte Heiß seinem Kontrahenten ganz klar die Grenzen auf. Einen hart erarbeiteten Erfolg feierte Kieß beim 3:2 Sieg gegen Kaliuk. Stütz Roman musste sich 3:0 gegen Killer geschlagen geben. Vor dem Duell der Einser stand es mittlerweile 6:3 für Leinzell. Knapp verlor Kienle sein Spiel im 5. Satz gegen Frank. Stephan konnte sich gegen Reiner im 5. Satz durchsetzen und holte den nächsten Punkt für die Gäste. Heiß lag 2:0 gegen Harz zurück, er stellte darauf seine Taktik um und konnte das Spiel noch für sich entscheiden. Stütz Ralf musste sich 3:0 gegen Wahl geschlagen geben. Stütz Roman beendete das Spiel mit einem klaren 3:0 Sieg gegen Kaljuk. Ein spannender Schlagabtausch der beiden Teams war somit beendet.

Nach diesem Sieg geht es nun für den TTC Leinzell II am 16.10.2021 zu dem derzeitigen Tabellenführer die TSGV Waldstetten.