Es ist wieder soweit! Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu. Wir, der Tischtennisclub Leinzell, möchten die Gelegenheit nutzen und uns bei unseren Mitgliedern für Ihren Kampfgeist und die unermüdliche Einsatzbereitschaft bedanken.

Ein großes Dankeschön geht auch an die Gemeinde Leinzell, die Familien sowie an alle Sportsfreunde des Tischtennis für ihre tatkräftigen Unterstützung.

Auch für die zahlreichen Spenden bedanken wir uns recht herzlich, die z.B. durch Einkäufe über unsere Webseite www.ttcleinzell.de und den Link „Bildungsspender – ich helfe mit“ getätigt wurden. Dort kann online in über 6.000 Shops eingekauft werden, wobei ein kleiner Teil des Rechnungsbetrages als Gutschrift an den TTC geht, der dies für sein Equipment und die Jugendarbeit verwenden kann. Auf diese Weise könnt ihr unseren Verein ohne zusätzliche Kosten unterstützen.

Der Tischtennisclub Leinzell wünscht Euch allen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen im Jahr 2023

Weihnachten 2022