Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung 2020

Ort:              Großer Saal im Kulturzentrum Leinzell

Tagesordnung

• Begrüßung durch den Vorsitzenden
  • Berichte (Kassier, Schriftführer, Jugendleiter, Mannschaftsführer, Kassenprüfer, Vorsitzender)
  • Entlastungen
  • Wahlen (Vorsitzender, Schriftführer, Jugendleiter, Beisitzer, Mannschaftsführer; Kassenprüfer)
  • Anträge
  • Vorstellung Hygienekonzept
  • Verschiedenes

Anträge zur Mitgliederversammlung müssen spätestens zwei Wochen vor der Mitgliederversammlung schriftlich unter Angabe der Gründe und des Zwecks beim Vorsitzenden Rudi Kienle, Staufenstraße 9, 73575 Leinzell eingereicht werden.

Die Mitgliederversammlung findet unter Einhaltung der Hygienevorschriften statt! Gesichtsmaske beim Betreten der Kulturhalle anziehen und anschließend Händewaschen sowie Desinfizieren im Untergeschoss. Bitte vor Betreten der Kulturhalle auch den Anschlag am Eingang mit den aktuellen Vorgaben beachten oder kurz vorher auf www.ttcleinzell.de einsehen.

Leinzell, 29.05.2020

Ronald Fuchs