Gemeindecup2017

Der TTC Leinzell veranstaltet am 20.Mai 2017 ein Zweier Mannschaftsturnier für Hobbyspieler ohne aktuelle Spielberechtigung. Es wird in drei Klassen gespielt: Erwachsene, Jugendliche und Kinder. Die genaue Einteilung und der Spielmodus werden entsprechend der Meldungen festgelegt bei einer maximalen Teilnehmerzahl von 32 Teams. Zum Anmeldeschluss am 10.5.2017 müssen mindestens 10 Teams angemeldet sein. Es gibt Kaffee & Kuchen, warmes Essen, verschiedene Getränke und jede Menge Spaß!.

Wer:     Hobbyspieler ohne aktuelle Spielberechtigung 
 Wann:    Samstag 20.05.2017. Hallenöffnung 13:00 Uhr, Spielbeginn 14:00 Uhr
 Wo:    Leinzeller Sporthalle
 Anmeldegebühr:    5€ pro Team
 Modus:    Zweier Mannschaftsturnier
 Preise:    Siegerpokale pro Klasse
 Spielklassen:    Erwachsene, Jugendliche und Kinder
 Sonderpreis:    für alle Spieler, die für die Gemeinde mit den meisten Teilnehmern gemeldet haben

Anmeldung: Ausschließlich über http://www.ttcleinzell.de und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   

Ansprechpartner Veranstalter Weitere Informationen

Rudi Kienle

Bernd Mozer

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

TTC Leinzell e. V.
Staufenstr. 9

73575 Leinzell

www.ttc-leinzell.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.