Simon Hörner wird neuer Vereinsmeister 2022 des TTC Leinzell 2002 e.V.

Der TTC Leinzell 2002 e.V. veranstaltete seine diesjährigen Vereinsmeisterschaften der Aktiven als Saisonvorbereitung, für die in Kürze beginnende Saison 2022/2023 am Samstag den 10.09.22. Es fanden sich bei sommerlichen Temperaturen 13 Teilnehmer in der Sporthalle Leinzell ein.

Selten zuvor war die Besetzung bei einer Vereinsmeisterschaft so stark wie in diesem Jahr. Gespielt wurde in 2 Gruppen und die jeweils 4 erstplatzierten qualifizierten sich für das Viertelfinale.

In der Gruppe A qualifizierten sich für das Viertelfinale: 1. Ralph Leischner, 2. Simon Hörner, 3 .Jan Kieß, 4. Ralf Stütz.

In der Gruppe B qualifizierten sich für das Viertelfinale: 1. Miriam Kuhnle, 2. Luca Stempfle, 3. Bernd Mozer, 4. Florian Stephan.

Bei den Aufeinandertreffen der Kontrahenten im Viertelfinale, setzten sich sehr deutlich Simon Hörner, Miriam Kuhnle, Ralph Leischner und Luca Stempfle durch. Die anschließenden Halbfinale zeigten Tischtennis, dass alle Zuschauer und Teilnehmer begeisterte und die Simon Hörner und Ralph Leischner konnten sich den Einzug ins Finale sichern.

Im „kleinen Finale“ um Platz 3 kam es zum Aufeinandertreffen von Miriam Kuhnle und Luca Stempfle. Hier konnte sich Miriam Kuhnle deutlich mit 3:0 Sätzen durchsetzen.

Im Finale kam es zum erneutes Kräftemessen der beiden Kontrahenten aus der Gruppenphase, nur diesmal mit dem besseren Ende für Simon Hörner. "Sims" spielte ein herausragendes Tischtennis und bezwang Ralph Leischner mit 3:1 Sätzen und wurde verdienter Vereinsmeister 2022.

Vereinsmeister 2022

Im Bild:

Die Gewinner der diesjährigen Vereinsmeisterschaften der Aktiven des TTC Leinzell 2002 e.V.

Von links nach rechts: Ralph Leischner, Simon Hörner, Miriam Kuhnle, Luka Stempfle

Bei der anschließenden Saisonauftaktsfeier, wurde der Sieg ausgiebig gefeiert und die Teilnehmer und Vereinsmitglieder konnten somit den wunderschönen Tag gemeinsam ausklingen lassen.

Simon 2022